Babyschwimmen

Babyschwimmen in Kiel

Am Donnerstagvormittag und jetzt NEU auch Montagnachmittag biete ich Babyschwimmen für Kinder ab 4 Monaten bis ca. 36 Monaten an. Das Bewegungsbad der Lubinus Klinik Kiel ist ca 34 Grad warm und somit perfekt für die Wassergewöhnung der kleinsten Schwimmer geeignet.

Ziel des Kurses ist es, dass sich die Kinder an das Element Wasser gewöhnen und in ihrer motorischen Entwicklung gefördert werden. Sie sollen sich sicher und wohl fühlen, Spaß haben und vertrauen. Von Mal zu Mal werden die Kinder mutiger und selbstsicherer.

Wenn Du Dich für das Babyschwimmen in Kiel anmelden möchtest melde Dich am Besten über das Kontaktformular bei mir.

Aus persönlichen Gründen biete ich wahrscheinlich erst wieder ab dem nächstem Jahr Babyschwimmkurse an.

 Aktuelle Kurse: 

Babyschwimmen buchen

hier buchen:
hier wählen: Required Field. Tip
Nachname: Required Field. Tip
Vorname: Required Field. Tip
E-Mail: Required Field. Tip
Tel: Required Field. Tip
Geb. Datum Baby: Required Field. Tip
Mitteilung: Tip
Spam check? 3 + 5 =: Required Field.